Samstag, 2. Februar 2013

Puuuhhh....

,.... hier passiert ja fast gar nix mehr - zumindest im Blog..

Aber das liegt daran das ich immer so grottenblöde Fotos mache, die ich euch dann  gar nicht zumuten will... Aber jetzt hab ich ein paar passable für euch, ich hoffe es gefällt!


Taschen sind einfach mein Ding, die liebe ich , vor allem wenn man mir (fast) freie Hand lässt . :)




Maribella im Leder - Reste - Mix





Von Mulis "Edda"









Für einen baldigen Kindergeburtstag, Anleitung hab ich im Netz gefunden..









Eine Mami (a?) Bag .. die nächste ist gerade in Bearbeitung.









Für unseren Nachwuchs an Weihnachten gabs bald drauf eine passende Tragetasche






 Mit Bettwäsche und Oilen- STick von Kleiner Himmel


Die 2. Tasche folgte bald als Auftrag für die Nachbarin :)






 Diese ist aus ner Zeitschrift - Name vergessen :/






 und die hier auch :)



 Wimpelkette "Alles Liebe "


Hier noch eine Patchworkdecke vom Herbst



Eine Hausschuhaufbewahrung aufwändig



und einfache Version


Und an  Weihnachten gabs für Mama und Schwiegermama eine Serie Sets, Bestecktaschen und Serviettenringen von Huups  "Mahlzeit" - die ist ja der Hammmmmer !!





 Liebe Grüße Alex