Donnerstag, 30. Januar 2014

RUMS...

.... für mich ganz allein :)

Ich hab aus einer alten Baggy Pant von meinem Schwager eine Florabella gezaubert.. 
Die Hosentaschen dieser Baggy waren der Wahnsinn, die mussten einen Ehrenplatz bekommen!!

Hier also mein Beitrag bei RUMS.. 






Liebe Grüße Alex

Dienstag, 28. Januar 2014

Wenn die Freundin wegzieht....

...und man weiß, sie will schon lange so eine Beuteltasche, dann schenkt man die ihr natürlich zum Abschied.. (der furchtbar tränenreich war.. )

Wär die Tasche nicht für sie - ich hätt sie behalten. :)

Aus einer alten Wildlederjacke und den Owls Garden von Huups







Danke fürs Kucken.. Liebe Grüße Alex

Sonntag, 26. Januar 2014

Bauuuuwagentime...

.....sooooo lange ist es her.. Dabei ist soviel los gewesen. Im Dezember hatte ich meinen ersten kleinen feinen Marktstand, dann hatte der Junior Geburtstag, dann Weihnachten... und so weiter... 

Der Kleine wollte seinen Geburtstag unbedingt im Bauwagen feiern, also hieß es Stress für Papa, damit er fertig wird.. Er hat´s geschafft, das Kind war glücklich :)

Und da ich den Bauwagen so lange vernachlässigt hab hier im Blog zeig ich euch nochmal von Anfang an, 
also Achtung - Bilderflut!  


So haben wir ihn geholt - schön fett grün lackiert, das Dach schon morsch teilweise, das heißt es war innen auch richtig lecker mufflig......












zerlegt war er dann schnell (naja, gut relativ schnell, im Gegensatz zum Wiederaufbau)






Dann kam der Boden von unten dran... 




Dann wurde er verschoben.. 



an seinen jetzigen Platz..



Dann kamen die Seiten außen dran..
(man sieht: ich hatte keinen Bock beim Streichen eine Leiter zu holen :D )




Dann Fenster... 



Der Innenausbau ist hier schon fortgeschritten, mit Styropor isoliert, OSB- Platten drauf, Stromkabel,  Boden verlegt.








Eine Tür, die allerdings noch nicht fertig ist.. 


Der kleine Werkstattofen ist auch schon drin.. 




 Das schlimmste zum Schluss, das Dach von innen, isolieren, verbrettern..



Am letzten Tag vor Leon´s Geburtstag noch schnell eine Eckbank eingebaut, dekoriert...





Vorhänge dran, Radio aufgehängt, Licht installiert..




Ofen eingeheizt.. gemütlich wird´s



Nach den Weihnachtsfeiertagen dann noch den "Terassenzaun" geschraubt und gestrichen - bei 10 Grad plus ja kein Problem...Die Rutsche dran.. und heute dann gleich mal runtergebrettert.. 



Kleinigkeiten fehlen noch, die werden dann nach Lust und Laune angebaut, drangeschraubt, gestrichen, geputzt, gesägt.. :))




Danke für´s kucken.. ich hoffe euch gefällt unser Bauwagen - wir lieben ihn :) Silvester haben wir auch drin gefeiert.. und wen es interessiert - ich werd mal zusammenschreiben was uns das gute Ding gekostet hat.. beim nächsten mal.. 

Liebe Grüße Alex