Freitag, 28. September 2012

Schon fleißig gewesen...

...aber da kommt man einfach nicht zum bloggen !


Hier einmal eine Greta von allerlieblichst... Die Verschlussidee find ich prima.. Da wird sicher nochmal eine für mich rausspringen  :)






 Eine Fleecejacke mit den absoluten megamäßig süßen, coolen, s*ug*ilen  
Doodles...von emblicity bin ganz verliebt in die kleinen Kerle...könnte die überall hinsticken...vielleicht kommen die ja noch als Bilder in Leon´s Zimmer..

Die Jacke ist genäht aus Doublefleece ... ganz tolle Qualität finde ich!





Für Lina gabs (-Prototyp- )  Lederpuschen.. Die sind ja auch super leicht zu machen und so praktisch - denn Socken sind ja bei uns nur 5 Min dran - Hausschuhe dagegen bleiben auch an :)



Diese tollen Bäumchen hab ich bei ginihouse  gesehen und musste die sofort haben, sind auch gleich gestickt worden und werden unseren Treppenaufgang bald verschönern... 



 Also sorry aber mitm fotografieren von Bildern tu ich mich ja noch schwerer als mit den anderen Sachen.. Soooorryyy...




und drehen geht irgendwie auch nicht.. grmmpfff...


Liebe Grüße Alex

Kommentare:

  1. Schön!!! :) Freue mich, dass Dir die Doodles gefallen. Mit definitiv auch, deswegen wollte ich die ja auch unbedingt in Stickdateien umsetzen! :)

    Und die Bilder für den Treppenaufgang sind auch total schön!

    Liebe Grüße,
    Kirsten (die gerade zu viele Dinge auf einmal tut *seufz*)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Alex, die Bäumchen sind super schön geworden :-).
    Gerne würden wir die Bilder in unserer Galerie zeigen.
    Wenn Du möchtest, dann gib kurz Bescheid.

    LG und ein schönes Wochenende
    Heike vom ginihouse3-Team

    AntwortenLöschen