Dienstag, 23. Juli 2013

Bauwagen und....Geburtstage ....

... über Geburtstage waren im Juli - und einer kommt noch...

Die hier war eines der Geschenke:  


 Schnitt Josipa, Skull von Urban Threads


Dieser Wildspitz Geldbeutel (mit regenbogenbuntes "peacelovestar" Stickdatei) wird bald übergeben - aber soweit ich weiß kuckt die Dame nicht viel Internet - hoffen wirs :D

Verschluss fehlt noch - hatte kein Steckschloss mehr *grml*

 Jaaaa.. und tatsächlich tut sich endlich wieder was beim Bauwagen.

Nach längerem Überlegen haben wir uns entschieden das Dach doch neu zu machen - denn bringt ja nix wenns innen fertig ist und dann reinregnet "pffft"   Mittlerweile ist schon Dachpappe drauf, und dann werden noch Rechteckschindeln draufgenagelt... 
Heute ist der Styroporschneider gekommen - damit das bisherige Innenleben - Styroporberge - endlich geschnitten und als Isolierung eingebaut werden können.

Dann kommen noch 2 Fenster und eine Eingangstür  rein... dann noch und noch.... ach ja...so viel zu tun :)






Die Kindergartentasche "Rudi2" von lillesol und pelle hat sich das Nachbarsmädel gewünscht - und sie hatte ganz genaue Vorstellungen - wie z.B. den schwarzen Hasen.. und viel lila... na hamma geschafft :D






Die 2 Süßen hier gehen an zwei Erzieherinnen - als Abschiedsgeschenk von einem bald - Schulkind ..



 Noch eine Wunschbestellung: Lederkosmetikbeutel mit Maulwurf - hatte ich endlich nen Grund die tollen
Kerle von Anja Rieger zu kaufen - supercoole Kerlchen!!



So das wars :)

Liebe Grüße Alex


Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    Du hast wundervolle Sachen genäht!!!
    Die schwarze Tasche finde ich klasse!!
    Die Wildspitz im 68er-Look ist einfach nur genial!!!
    Die lila Tasche ist niedlich - und der Hase erst ... ;-)
    Und die kleinen Eulen - *seufz*
    Die Maulwürfe sind der Hammer!!!
    Und der Bauwagen erinnert mich an meine Studienzeit, meine beste Freundin hatte auch einen - wie Peter Lustig *lach*
    Liebe Grüße von der begeisterten Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex, vielen lieben Dank !
      Ja "Schuld" ist Löwenzahn auch bei uns, das der 5Meter - Koloss im Garten steht :D
      Wird noch bisschen dauern, dafür is dann alles selbst gezimmert und (fast alles) an Material kostenlos/geschenkt usw... :)

      Vlg Alex

      Löschen