Donnerstag, 2. Oktober 2014

RUMS hats mal wieder gemacht

Es hat geRUMSt bei mir - und gleichzeitig ist es ein neues tolles Ebook einer tollen Handtasche,

Miss Elli, 


 die vergrößert eine tolle Einkaufstasche und nochmal vergrößert eine prima Badetasche sein kann!

Sie ist von hinter´m Wall und ich durfte mit probenähen - vielen lieben Dank dafür, hat riesig Spaß gemacht liebe Susanne !!!


Die Tasche bekommt ihr ab heute bei Dawanda in Susanne´s Shop.


Super auch für alle Paspel-Fan´s, hier könnt ihr euch austoben!!!


Zum Tüddeln und Verzieren ist auch mehr als genug Platz, neben dem praktischen Reissverschlussfach an der Außenseite.


Auf der Rückseite hab ich mich für meine Lieblingsfeder entschieden.


Und jetzt auf zum Dawanda-Shop von Susanne hinter´m Wall!!

Danke für´s Kucken, 

Liebe Grüße Alex

8 Kommentare:

  1. Hallo Alex ,
    deine Miss Elli ist einer meiner Favouriten .... ich liebe ja Jeans und in Kombi mit Pink ist die Tasche ein echter Knaller
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    deine Miss Elli ist wirklich super toll geworden, die Träger sind auch mega klasse so, das merk ich mir mal ;-) Und Jeans lieb ich ja sowieso immer!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Miss Elli ist so toll!!! Der Jeans in Kombination mit dem bunt-pink ist einfach genial! Und die gemusterte Paspel ist ka super! Muß ich auch mal testen :-)

    GLG,
    Bine :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,
    die Stickereien auf deiner Tasche finde ich das aller, aller beste.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. total schön geworden :) Die Jeans/Pink Kombi ist toll :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alex,
    die Stickerei auf der Rückseite ist der Hammer und passt super zum Rest.
    Alle Daumen hoch!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hi Alex,

    also Deine "Miss Elli" ist ja auch eine meiner Favoriten... Die Stoffkombi und dazu die süßen Eulchen... Ein Traum!!!

    Vielen lieben Dank dass Du mitgemacht hast!! :-*

    Schick Dir viele liebe Grüße,
    Susn

    AntwortenLöschen
  8. Oohh vielen Dank ihr Lieben <3 Freut mich ja wirklich sehr wenn meine Tasche so gut ankommt.

    AntwortenLöschen