Donnerstag, 27. Juni 2013

Auftrag erledigt!

Wieder ein Auftrag fertig und macht hoffentlich schon - oder spätestens morgen - meine Freundin in Nürnberg glücklich *knutsch dich *

Sie wollte eine Greta mit passendem kleinen Geldbeutel, ich hab ihr natürlich eine Tatüta und
 ein Chiptascherl dazugemacht..









Am Wochenende haben wir eine Hochzeit, das Geschenk ist natürlich schon fertig - aber vorsichtshalber zeig ichs erst nächste Woche ;)

Liebe Grüße Alex

Kommentare:

  1. Hi Alex,
    machst Du schöne Sachen !!!
    Deine Tasche wurde gestern ausgiebig beim Bastelnachmittag bewundert.
    Da hatte ich meine Häkelsachen drin!
    Vielen lieben Dank nochmal!
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jeanette,
    danke des freut mich total das die Tasche so gut ankommt !

    Vlg Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hey,Du hast eine tolle Tasche gezaubert.Ich bin auch grade am Greta-nähen ....meine wird lila.
    Die kleinen Zubehör -Täschlein sind ja niedlich...eine gute Idee für mehr Ordnung...Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ringel21,

      dankeschön! Ja die kleinen Tascherl sind echt praktisch.

      Liebe Grüße Alex

      Löschen