Donnerstag, 13. Februar 2014

RUMS ...oder neue Tasche für neue Arbeit.

Mein Beitrag zum heutigen RUMS : meine neue Tasche, eine Lorelai von Lillesol und Pelle.
Die Außentaschen sind perfekt für die Trinkflasche und meine Unterlagen die ich zur Zeit mit mir rumschleppe.

Dazu hab ich mir den letzte Woche gezeigten Geldbeutel passend gemacht, und ein passendes Band für meinen Dienstausweis.





Danke fürs Kucken, 

Liebe Grüße Alex

Kommentare:

  1. Tolle Tasche, gefällt mir sehr gut!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie toll ... die würde mir auch gefallen!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wunderschön! Tolle Stoffkombi. Ich habe eben mal nach dem Schnittmuster geschaut ;-) .... LG Fädchen

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr,sehr gut! Tolle Stoffkombi....

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen