Dienstag, 22. November 2011

Kleine Mitbringsel

Die tollen Notizblöcke ToGo von Nähkitz sind ein super Mitbringsel. und in Verbindung mit den TRAUMHAFTEN Blöcken von paulapü noch mehr zum verlieben.

Die hier hab ich als kleine Nikolausgeschenke gemacht:


 





Kommentare:

  1. So, ich mach jetzt mal ganz frech den Anfang und meld mich als dein erster Leser an!! ;-)) Hast ja schon super süße Sachen genäht und ich bin gespannt was wir noch alles von dir zu sehen bekommen!

    Viele liebe Grüße und viel Spaß beim Bloggen,
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Susi, herzlich Willkommen :)Und ich freue mich schon riesig auf viele viele (hoffe ich !? :)) Leser die noch kommen werden..

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, schade, dass ich die jetzt erst sehe... Aber für Geburtstage nächstes Jahr merkt ich mir die Notizhefte mal.
    Liebe Grüße, Mareike

    AntwortenLöschen