Samstag, 2. Februar 2013

Puuuhhh....

,.... hier passiert ja fast gar nix mehr - zumindest im Blog..

Aber das liegt daran das ich immer so grottenblöde Fotos mache, die ich euch dann  gar nicht zumuten will... Aber jetzt hab ich ein paar passable für euch, ich hoffe es gefällt!


Taschen sind einfach mein Ding, die liebe ich , vor allem wenn man mir (fast) freie Hand lässt . :)




Maribella im Leder - Reste - Mix





Von Mulis "Edda"









Für einen baldigen Kindergeburtstag, Anleitung hab ich im Netz gefunden..









Eine Mami (a?) Bag .. die nächste ist gerade in Bearbeitung.









Für unseren Nachwuchs an Weihnachten gabs bald drauf eine passende Tragetasche






 Mit Bettwäsche und Oilen- STick von Kleiner Himmel


Die 2. Tasche folgte bald als Auftrag für die Nachbarin :)






 Diese ist aus ner Zeitschrift - Name vergessen :/






 und die hier auch :)



 Wimpelkette "Alles Liebe "


Hier noch eine Patchworkdecke vom Herbst



Eine Hausschuhaufbewahrung aufwändig



und einfache Version


Und an  Weihnachten gabs für Mama und Schwiegermama eine Serie Sets, Bestecktaschen und Serviettenringen von Huups  "Mahlzeit" - die ist ja der Hammmmmer !!





 Liebe Grüße Alex



Kommentare:

  1. Wow, was für eine Bilderflut!!! Ich wünschte ich wäre so fleißig wie Du!! :)

    Übrigens habe ich eine Libelle entdeckt, die mir bekannt vorkommt *freu*

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa du hast schon richtig gesehen, und ich habs gar nicht verlinkt *sooorryyy* wird so schnell wie möglich nachgeholt !!!

    Und danke ;)

    vlg alex

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott!!! Die Stickdatei auf der Apfelzaubertasche ist ja der Hammer. Woher hast du den, wenn ich fragen darf. Der würde mir auch gut gefallen. Ich liebe Totenköpfe. <3

    Und die Puppentragetaschen sind hammersüß. Total genial!

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ana, vielen Dank, freut mich :))
    Die Datei ist von urbanthreads.com supergenial! Aber nur auf festen Stoffen/Leder oder gut unterlegten Stoffen zu empfehlen.

    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen