Samstag, 25. Mai 2013

Ritterland....

Sooo, ich hab mal meinen Schweinehund überwunden und kleinfizelwuseligst genäht :)

Aber das Ergebnis freut mich selber so, dass das dekorieren fürs Foto schon total Spaß gemacht hat!
Zusammengeklappt wirds transportiert, vorne in der Tasche hat einiges Platz (aber falllllls ich nochmal sowas machen sollte würde ich die Klappe länger machen , oder die Tasche etwas anders gestalten. )


Achtung: Bilderflut 

Ebook von Farbenmix / Bienvenido colorido / Elfenland 














Und ich hab endlich mal richtig genäht  für die Kids...
 JaWePu  von Schnabelina - ein Hammmmmertoller Schnitt und das ganz kostenlos! 
Für Leon und seinen Kumpel gabs die als ärmellose Weste, gefüttert mit Fleece.


           Ein Moritz - Shirt  für Leon                          und einen Selina-Schnitt für Lina


Und die 2 hab ich heut entdeckt als ich Hühnerfüttern gegangen bin..

sind die nicht zuuuuuckersüß ?!  




Liebe Grüße Alex

Kommentare:

  1. boah, Du warst ja felißig! Das Ritterland ist ja echt der Hammer, des dürft ich dem Zwerg hier nicht zeigen ;)
    Die Westen und die Shrits sind total super! Die Westen gefallen mir besonders gut, meine zwei könnten auch noch welche gebrauchen, also ab auf die endlos Liste *lach*

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Vronal :)

      Ja, diese Liste (n) hab ich auch hier liegen..aber wenn mal was dazwischen kommt wie die Ritterlandschaft, dann geht das natürlich vor :))

      vlg Alex

      Löschen