Mittwoch, 21. August 2013

Patchworkdecke - erledigt ! und Bilderflut...

Endlich hab ich die Patchworkdecke geschafft...hab ich ja scho a bissl geschoben... obwohls dann eigentlich so schnell und lockerflockig ging... mmh... vielleicht mach ich für uns ja doch mal eine :)






Dann kommt noch eine kleine Bilderflut von Dingen die ich in der letzten Zeit genäht hab.. 
Viel Spass beim Kucken :)


Für meine Mama eine große Einkaufstasche...






Diese Tasche hat meine Mama gesehen und da sie ja auch näht hat sie sich alles hergerichtet, den Strickteil "erledigt", die Nieten eingeschlagen, aber zammnähen wollt sie sie dann doch nicht, dass darf ich dann immer erledigen (siehe auch Tasche oben :D )





(Hier hab ich grad gesehen das die Nieten sich schon wieder lösen...mmppff )



Den coooolen Stoff als Utensilo verarbeitet



Wunsch einer Kundin - ein Schürzenkleidchen für ihre Püppi 




Den Jeansrock einer Freundin verschönert mit den Huups´schen Pusteblumen





Eine Miss Seventies von Frau Klawitter 




Ein Schnuffeltuch fürs Schnuffelchen :D  mit Schnullerband


Die Bullaugen von Kunterbunt verarbeitet .. die sind ja sooooo toll... da werd ich mir bald eine Tasche machen mit den Dateien !!



Und ein Turnbeutel für ´s "Phiechen "   :D   




Liebe Grüße Alex

Kommentare:

  1. Hallo liebe Alex,
    wunderschöne Bilder zeigst du uns da.das Schnuffeltuch gefällt mir sehr gut und ich versuche auch eines zu nähen, denn mein
    Enkelchen ist gerade auf die Welt gekommen.
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina, herzlichen Dank und schön das du vorbeigeschaut hast :))
      Lg Alex

      Löschen