Dienstag, 28. Januar 2014

Wenn die Freundin wegzieht....

...und man weiß, sie will schon lange so eine Beuteltasche, dann schenkt man die ihr natürlich zum Abschied.. (der furchtbar tränenreich war.. )

Wär die Tasche nicht für sie - ich hätt sie behalten. :)

Aus einer alten Wildlederjacke und den Owls Garden von Huups







Danke fürs Kucken.. Liebe Grüße Alex

Kommentare:

  1. Och Alex, wie blöd....
    Sie denkt bestimmt jeden Tag an Dich jetzt und hängt die schöne Tasche gleich neben das Bett...
    ... und dann träumt sie von eurem Wiedersehen, das dann ganz herzlich und bald sein wird .!.
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. He he, ich hoffe doch schwer das sie JEDEN tag an uns denkt :))
    Wir vermissen die Familie schon sehr, aber 2,5 Std. sind ja gott sei Dank nicht aus der Welt .
    Lg

    AntwortenLöschen