Dienstag, 7. Februar 2012

Eeeendlich ...

.... komm ich mal wieder zum bloggen. 
Mich hat ein Projekt aufgehalten, das musste ich dazwischen schieben.. kann ich euch erst in ein paar Wochen zeigen :)

Ich möchte euch nicht vorenthalten, dass wir auch eine sehr kreative und fleissige Oma haben, die strickt und näht. 
Ihre letzte Projekt:  Kravattenkissen.. Eines zeig ich euch gleich, ist für unseren Großen ein Kissen: 



Die anderen zeig ich euch später, wenn ich die Fotos habe :)

Ansonsten hab ich eine Lovemailmappe gemacht, mit passender Kalenderhülle. 




Liebe Grüße Alex

Kommentare:

  1. Ha die Datei hab ich hier auch lieben ! mal sehen wann ich es schaffe, und Lilia will ich auch versuchen. ....
    Aber die liebe Zeit..... na wir werden sehen :)

    :) ICh kenne das Projekt jaja und es ist sooo toll geworden !!!!!!

    GLG bianca

    AntwortenLöschen
  2. Bist ja nicht ganz unschuldig am Projekt ;)))

    AntwortenLöschen