Dienstag, 21. Februar 2012

So viel schönes buntes....

Wir haben eine neue Lina im Haus!  Nein nicht meine Kleine, sondern das dazu passende Shirt Lina. 
So ein suuuper Shirt und selbst für mich als Klamottennähanfängerin schnell genäht.
(Lina hat geschlafen, so konnt ich es noch nicht an ihr fotografieren )


Ansonsten war ich endlich  mal wieder fleissig und es wird buuuuunt. 

Einmal die BigMoneyBag  Geldbörse:

 Viele viele Kartenfächer und ein großes Kleingeldfach.
Eine Handybörse - Handy passt rein, bissl Klimpergeld und auch ein Führerschein o.ä. 



Die Tasche Irmi.. mit 2 Innenfächern:  


Ein Kundenwunsch mit mitgeliefertem Stoff:  Handytasche:


 Ein kleines feines Monster: 


Eine große frühlingshafte Ratz -Fatz - Einkaufstasche


Der 3. Loop aus der Reihe der Kundenwünsche


Und zum Schluss ein großes Laufstallutensilo

(Leider sind die letzten Fotos mehr schlecht als recht... soooorryy )

 Und noch ein bisschen was ist entstanden - aber wird noch nicht gezeigt.. Geschenke Geschenke :)

Liebe Grüße Alex

Kommentare:

  1. Da hast du aber im Akkord genäht!
    So viele bunte Sachen. Wunderschön zum anschauen.

    Vorallem die grosse Geldbörse hat es mir angetan. Sieht kompliziert aus.
    Habe es bis jetzt nicht geschafft eine solche zu nähen. Aber das Jahr ist ja noch jung.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! Nachdem alle krank waren hab ich mir mal wieder bisschen Zeit für mich genommen:)

    Die Geldbörse ist top und gar nicht kompliziert.. super erklärt auch in der Anleitung- ich hab nur am Schluss nen kleinen Fehler gemacht, den aber hoffentlich keiner bemerkt und der auch nicht beim Benützen auffällt ;)

    LG Alex

    AntwortenLöschen