Montag, 26. März 2012

Die Stickmaschine ...

.... steht nicht mehr still...Es macht einfach zu viel Spaß :)

Hab mir mit der traumhaften - zuckersüßen Elfendatei meine Gästehandtücher verschönert...Die drei werden nicht lange alleine sein .







Dann hat meine Freundin Leon´s Lunchbag gesehen und gemeint - Lisa - Marie braucht auch sowas.
Wird gemacht .. Kleiner Missgeschickt - beim Namen aufnähen hab ich nicht aufgepasst .. naja man kann ihn ja lesen..




Diese hier werden heute Abend noch fertige U-Hefthüllen



Nebenbei noch 10 Kirschkernkissen in Vorbereitung.... sind nicht spektakulär aber schön buuuuuunt.. - beim nächsten mal gibts ein Foto.


Beim Bauwagen passiert momentan nix, wir betonieren grade unser Hochbeet ..


Liebe Grüße und schönen Abend, Alex

1 Kommentar:

  1. Wow, wenn ich so im Blog zurückblättere, hast du einiges an Stickarbeit geleistet.
    Super!!

    Also wenn ich mal so ein Zauberding habe, aber hallo, dann wird gestickt bis die Nadel glüht.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen