Montag, 16. April 2012

Puuuhhh....

... sind die Kinder krank kommt man ja zu gar nix :/
Bissl Zeit hab ich dann gefunden für die Nähmaschine - und diesmal hab ich nur geklaute Ideen genäht :) Aber ich find sie super.. leider weiß ich nimmer wo ich sie gesehen hab.. - auch jedenfall : Super Ideen hattet ihr auf jedenfall - Danke dafür !

Einmal die Taschen fürs Auto für die Kinder, aus meiner alten Jeans (Sind ja schon 9 Kilo runter :))). 
Hab versucht alles zu verwerten, den Hosenbund mit Knopf und Knopfloch , die Hosentaschen, Hosenbeine.. 

Für Lina mit Herzerl ... da hab ich den Jeansknopf eingehauen .. 



 Für Leon mit Fisch..
 Mein erstes Knopfloch - is jetzt nicht so prickelnd geworden, aber es hält.. und der Knopf passt durch, is ja auch die Hauptsache :)


Und ganz praktisch fand ich dieses Stecknadelkissen für die Nähmaschine:


Ich habs hinten so gelöst, fand des ganz gut mit dem Gummiband... (und nebenbei hab ich mich noch ein bisserl vermessen *ähem :)    )


 Mama hat die selbe Nähmaschine und da hab ich ihr auch gleich eins mitgemacht.. 


Schönen Montag, Liebe Grüße Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen