Dienstag, 24. April 2012

Buuuunt...

... darfs wieder mal sein !
Ich hab heute wieder mal einen bestellten Rucksack Rudi fertig bekommen


 (Hier hat der KamSnap noch gefehlt, is mittlerweile dran)


 Der Probeträger fands ganz witzig :)


Dann hab ich eine Florabella gemacht, wollte sie eigentlich der Schwiegermama schenken, aber ich glaub fast das ihr die zu groß ist..Ich denk mal das sie in den Shop wandert, der muss eh mal wieder aufgefüllt werden. .

 Aus blauem Kunstleder (war mein erstes mal mit Kunstleder, aber habs gut gemeistert - finde ich :)




Und eine Lina hab ich heut schnell gemacht, wollte unbedingt aus dem Kleeblatt-Nicky was machen. 
Für meine Lina eine Lina mit langen Ärmel, den Ausschnitt bissl höher gemacht und die die Bündchen weggelassen an den Ärmeln. Passt ihr, aber fotografieren ist nicht so ihr Ding, deswegen gibts da nicht viele Fotos :)


Liebe Grüße Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen