Montag, 18. Juni 2012

Rudi Two...

... Meine Rudi´s kennt ihr ja vielleicht schon.. die bunten Kiga-Rucksäcke.. Jetzt hat Lillesol und Pelle den Rudi Two rausgebracht- gerade passend zu einer Anfrage auf eine KiGa - Tasche.. 

Und hier ist die Tasche .. gewünscht war bisschen Rockabilly-Style.
Ein tolles Ebook, schnell genäht  - wenn man sich beim Stoff endlich mal entschieden hat :))


Magnetverschluss statt Reißverschluss; ein Träger )ich hab ihn verstellbar gemacht) statt Rucksackträger



 Hinten ein Fach  für z.B. Post vom Kiga



 Innen eine Trinkflaschenlasche (hehe was´n Wort), damit nix umkippt. (sieht man kaum, das gepunktete um die Flasche eben rum :))


Und viel Mädchenschnickschnack :)


Liebe Grüße Alex

1 Kommentar:

  1. schreib mir bitte mal eine mail...;O)))
    love
    svenja

    frau.buntig@t-online.de

    AntwortenLöschen