Montag, 9. Juli 2012

Soviel zu tun...

.. und keine Zeit zum Bloggen...

Ich hab mal ´n bissl was genäht , nech ? :))

Los gehts:  
Kleidchen/Tunika für Püppi

Der Pulli (eine Lina)  ist von mir - der Beanie (die Beanie?!?!) ist von Omika gehäkelt <3



Ein Sonnenhut, den Schnitt hab ich irgendwo wieder gefunden - den Schirm kann man auch prima hochklappen, dann sieht frau mehr :)




 Eine Irmi von Frau Klawitter, den lila Außenstoff hab ich dem Muster nachgefolgt abgesteppt, gibt ne ganz nette Optik :)

 Eine Beuteltasche aus dem neuen Dutch-Love - Stoff, sieht sooo wunderchön aus

.




Ein Geldbeutelchen war bestellt.  Der Blümchenstoff ist meeeega, da muss ich mir auch noch was draus machen,




Dann hab ich aus dem Eulenstoff einen Stillkissenbezug gemacht - leider schon verschickt - Foto vergessen!
und ein paar Tatüta´s....

 ... und ein Kirschkernkissen, ist auch schon bei der hoffentlich glücklichen Besitzerin .


Meine Freundin hat sich eine Fleecejacke für ihre Maus bestellt .. 
 Vorne JP´s


 Hinten Love&Peace



Er liebt meine genähten Sachen - auch wenns ab und zu "Mädelszeug" ist ...




Eine Tasche ist noch geheim..die Zeig ich dann später mal..

Gute Nacht, Liebe Grüße Alex

Kommentare:

  1. Wow, wann hast du denn das alles gemacht.
    Du nähst ja wie ein Schnellzug!

    Das Geldbeutelchen und das Drugstore Täschchen finde ich super.
    Auch der VW Bus hinten auf der Fleece Jacke sieht Klasse aus.
    Entweder ist mein nächstes Projekt auch eine Fleece Jacke, oder ich flüchte nochmals ein Paar Tage Richtung Süden.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Karin,

    bei uns ist die letzten Tage auch nur Jackenwetter :/
    Ich wünsch uns allen mal ein bisschen Sonne..

    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen