Samstag, 18. August 2012

Geldbeutel...Taschen....

... mach ich gern - braucht mich doch nur fragen :D

Der hier war ein Wunsch, ne Eule muss drauf sein und viele Kartenfächer..  
Ich hab die *BigMoneyBag* genommen. 12 Kartenfächer, ein Reissverschlussfach und
eine wundeschöne Optik noch dazu :)






Dann haben die Kinder ein paar Jogginghosen bekommen - war ja auch schon wieder eisigkalt :D

 Hier der Handwerker mt den Cooltools ...


 Mäuschen mit der Luluschuuuhh  (oder so ähnlich) ,


 und nochmal Cooltools, alles von Huups.


Und weil Linchen immer meine Taschen nimmt, rumschleppt, ausleert, auffüllt..... hab ich ihr eine eigene gemacht... Nach dem Freebook von Nalev und der zuuuuuuckersüßen Stickdatei "Eli", auch von Nalev..



Mit Magnetverschluss....



Und hier meine erste Arbeit mit Paspel... ich finde das sieht so toll aus, ich muss das jetzt wohl öfter mal machen :)))



 Mit Karabiner am Henkel..


Und wie man sieht wird sie schon mit Leidenschaft getragen... Das erste das reinkam war übrigens  - was auch sonst - ein Handy :D



Ein heißes Wochenende wünsch ich euch, 

Liebe Grüße Alex


(Falls jemand einen Tipp hat warum meine Bilder völlig kreuz und quer auftauchen... immer her damit..)

Kommentare:

  1. Schon so lange möchte ich auch einen solch tollen Geldbeutel nähen.
    Sieht aber schon ein bisschen aufwendig und kompliziert aus.
    Aber du hast das supi gemacht.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ach dabei isses wirklich nicht schwer :)

    Danke für deinen KOmmentar!

    LG Alex

    AntwortenLöschen