Samstag, 4. August 2012

Erst mal Bauwagen...

Vorher Warnung: eeeewig langer Post heute und Bilderflut!!  :)

 
Also der kam ja immer zu kurz, aber jetzt steht er schon an seinem endgültigen Platz, die hintere schmale Seite ist von außen verbrettert und gestrichen und der Boden ist von unten auch verbrettert.

 Hier grad beim BEwegen von A nach B... Schwie-pap und Matthias mit Muckikraft :D




Aufs Kiesbett rauf habens die Mucki´s nicht mehr geschafft, dafür der brave Fiat und ne Abschleppstange.

So wartet er auf weitere Bretter...aber immerhin schon mal was passiert :)



Genäht hab ich selbstverständlich auch.. so eiiiiniges.... und los geht´s : 

Eine Wickeltasche mit diesem super Vintage - Stöffchen war gewünscht..  Schnitt von hier. 


Es gibt bei diesem SChnitt soviele Möglichkeiten. ich hab mich für folgende entschieden: 

Seitliche Tasche für GEtränke oder für´s Handy.
  Innen eine kleine Einschubtasche und auf der anderen Seite 2 große Fächer für Windeln oder Body usw.. 

(Hier zu sehen passend ein kleiner Geldbeutel und ein TaTüTa. )

 Dann das FAch das ich mir immer gewünscht hätte: Außen eine Feuchttüchertasche - mit Loch zum direkten Entnehmen der Tücher.. 





 Kleine Eulchen hier am Reissverschluss...
 .

.... eine große Eule als Taschenbaumler.


Auf der Rückseite 2 Einschubfächer  , z.B. für das U-Heft













2 Kurze Henkel zum Abnehmen und um den Ki-Wagengriff zu hängen

 


Bodennägel..

Und ein langer Henkel , verstellbar..



Dann wieder mal 2 wunderschöne Rudi´s mit passendem Sportbeutel - der Kindergarten kann kommen!








 Für´s Mädel:  (Sapperlott vergessen den Beutel zu fotografieren :/  )







Eine Stifterolle mit Gummiband´l 

 
  
Ratz-Fatz Einkaufsbeutel mit TAschenbaumelherzer´l



Taschenanhänger für eine KiGa - Mama
 (den brauch ich auch noch - der is ja meeega toll! )


 U-Hefthülle 




Geschenk für meine Cousine - eine Besteckaufbewahrung für´s Picknick .. 
(Die unteren 2 Bilder lassen sich leider nicht drehen..mag der Computer heut net :(  )
 





Und nochmal Einkaufsbeutel - für die Erzieherinnen als Dankeschön und einmal ein Auftrag. (Linchen wollt nochmal verdeutlichen wo die Herzer´l sind :)))




Danke für´s Kucken und ein schönes Wochenende noch !

Liebe Grüße Alex

Kommentare:

  1. Woooooow, du warst ja fleißig!!!! Die Wickeltasche ist ja ein echtes Traumteilchen!!! Die Stoffkombi find ich super und der weiße Blümchen-Stoff ist soooo schön!!!!
    Der Rest ist auch super toll geworden!!!!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön...ja ich war ja wirklich fleissig, aber ich hab grad bissl sogar termindruck - wer hätte des gedacht *lach*

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende :)

    lg alex

    AntwortenLöschen