Sonntag, 30. Juni 2013

Hochzeitsgeschenk....

...kann online gehen :D  

Es war eine total gemütliche Feier , ich wünsch dem Hochzeitspaar hiermit nochmal aalllles Gute!!

Hier die Bilder zum Geschenk: 
(Da war dann später schon ein bissl mehr Geld drin :D)




 Stickdatei : Mahlzeit von Joulijou /Huups ... Schweinderl gesehen bei Nadelias Blog



Dann hab ich noch eine Selina und ein einfaches Top für Lina genäht...
Beim Top weiß ich noch nicht was ich für einen Saum mache.....mmmhh...




 Und dann die CrochetLove von  Nette... 
Ich dachte mir noch...neeee, die brauchst jetzt mal nicht ...
Na klar. - einen Tag später hab ich mir jetztsofortundnichterstspäter die Datei eingebildet - weil auf die Hülle passte einfach nur DIE !  :D

So gings und nun isses drauf :))






So und nun gehts gleich ins unseren Waldkindergarten zum Sommerfest mit Blütenlimo .- ich bin gespannt :))

Liebe Grüße Alex

4 Kommentare:

  1. Hi Alex,
    na, Du warst ja fleißig ...
    ... und alle Teilchen sind sehr schön geworden !
    Da konntest Du Dich ja mit der Blütenlimo ein wenig stärken ...
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ´hehe...jaaa die blütenlimo - rosenblütenwasser wars und minzwasser.. ging so..aber der rest vom fest war prima :)

      vlg

      Löschen
  2. Hi du!
    Eben habe ich deinen Blog entdeckt! Und nachdem es GFC noch gibt, bin ich da jetzt sofort dabei! Toll sind deine Sachen - da werde ich gleich mal weiter durch deinen Blog stöbern!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gisela, des freut mich !! :)
      Schön das. Du mich gefunden hast, ich werd bei dir auch gerne gleich mal kucken gehen ;)

      Liebe Grüße Alex

      Löschen