Montag, 8. Juli 2013

Tasche die drölfundfünzigigste....

... oder so... aber wie´s einem so geht.. man kuckt ein paar Tage dem nagelneuen Ebook zu, mmpf..wieder ne Einkaufstasche - ne die brauch ich ja nu wirklich nicht...

Jaaaa und dann auf einmal fällts einem wie Schuppen von den Augen : LOGISCH brauch ich genau DIE ! Wie es vorher gegangen ist - das Einkaufen - ohne diese Tasche - ist mir völlig unerklärlich :D

Ich hab den Ikeastoff mal rausgekramt, kauf mir noch ein paar Stoffmalstifte und werd dann mal drauf losmalen...oder auch nicht....so schwarz /weiß gefällts mir eigentlich auch sehr gut... na ich werds sehen..

Das Ebook Miss Seventies bekommt ihr von dem unglaublichen Urselchen, die mich (fast) jeden Tag mit ihrem Blog schon morgens zum Lachen bringt.. Danke das es deinen Blog gibt :D



Dann hab ich noch solche Mapperl gesehen.. hab mir nen Schnitt zammgeschnippelt und find sie voll toll :D





Hier ein "Feder"-Mäppchen ;)




Und dann hab ich diese Hüfttasche für Lina gemacht. Ihre erste Frage: Was soll rein? Steine sammeln ? :D




Liebe Grüße Alex

Kommentare:

  1. das Tascherl ist ja klasse!!! da hab ich hier irgendwo auch noch ein ebook rumfliegen... alles in allem sehr schöne Sachen hast du gezaubert!!! SEhr schön

    AntwortenLöschen