Donnerstag, 25. Juli 2013

Lilia ...

von Lillesol und Pelle.
Das Ebook gibts schon länger - jetzt hab ichs mir geholt und auch sogar GLEICH genäht!
Super beschrieben, nicht schwer zu nähen - nur bissl mehr Stoff als sonst :)

Eine riesige Tasche, Einkaufstasche, Badetasche....
Eine Seite rot, eine Seite gelb (oder: mir ist das rote Leder ausgegangen hahaaa... aber ich find das passt trotzdem prima )







Liebe Grüße Alex

Kommentare:

  1. sehr schön geworden! gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    wie gut, dass Dir das rote Leder ausgegangen ist, die gelbe Seite sieht nämlich auch genial aus. Die Tasche gefällt mir seeeehr!!!! Falls Du sie nicht brauchst, nehme ich sie *kicher*
    Liebe Grüße von Alex :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,

      dankeschöööönn... ja ich fand das rot beim Nähen besser, aber auf den Fotos find ich das gelb fast noch besser :))
      Kannst sie gerne haben!! Ich hab doch schon drölfzig...

      vlg alex

      Löschen
  3. Hallo Alex,

    vielen Dank für Deine Mail! Die Lilia ist super geworden!!! Gefällt mir total gut! Und ja, Platz ist genug, oder?!?!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia, schoen das du vorbeischaust :D
      Ja Platz hat die , des kann ma wohl sagen !
      Vielen lieben Dank,

      Liebe Grüße Alex

      Löschen