Montag, 14. Oktober 2013

Die Josephine...oder.

...Probenähen bei  Cinderella*Zwergen*Mode

Juppiduuu... ich durfte Probenähen. Eine Jacke für den Herbst. Ich hab mich für Fleece entschieden.. 
Für die nächste Jacke werd ich mal Sweat ausprobieren. 

Ein prima Schnitt, passt toll! Ich hab mich für einen breiten Kragen entschieden, den wollt ich schon lange an einer Jacke haben... suuuper kuschelig. 

* Klick *  hier gibts die Josephine. 


(Pfft Bilder von mir und dann auch noch von meinem Göttergatten gemacht... nuja :D)




Danke das ich Probenähen durfte !! :)

Liebe Grüße Alex

Kommentare:

  1. Hi Alex,
    mal keine Tasche ???
    Das ist eine gute Idee ! - Denn Taschen hast Du bestimmt mehr als Jacken ???
    ;-)
    Toll ist die geworden !!! Sooo kuschelig sieht das aus ...
    KLASSE !!!
    Liebe Grüße
    Jeaenette

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jeanette, hahaa... da hast du recht... Taschen im Überfluss, Jacken null .. sozusagen.
    Kuschelig ist sie, aber nächstes mal kuck ich besser auf den Stoff, fürs erste ists aber super :))

    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen