Dienstag, 15. Oktober 2013

Oh Baby...

Bei uns ist gerade Babyboom, also nur in unserem Umfeld :D    

Deshalb waren ein paar Ideen gefragt, was man wohl da alles verschenken kann..
Ich hab mich für Pucksäcke entschieden. (Leider einen vergessen zu fotografieren :/)
Die Anleitung hab ich mir von Punkelmunkel abgeguckt. 

Dann war noch ein Babyset zum Verschenken gewünscht  mit Lätzchen, Wärmekissen, Quietscheente, U-Hefthülle (mit Namen, aber da es noch nicht verschenkt ist mal lieber verdeckt), ein Kissen mit den niedlichen Crazy Owls von Dagi und ein Schmusetuch. 






Liebe Grüße Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    Du warst ja super fleißig!
    Die Babysachen sind total niedlich geworden!!!
    Da werden sich die Beschenkten riesig freuen!!
    Liebe Grüße von Alex ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Alex!
      Ich hoffe mal das es ihnen gefällt ;)

      Liebe Grüße Alex

      Löschen
  2. Oh, wie süüüüüß !!!
    Hachz, wenn ich nicht mit der Familienplanung abgeschlossen hätte, da käme ich glatt in Versuchung .....
    :-)
    Alles Liebe
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das selbe hab ich auch schon gesagt :D

      Liebe Grüße Alex

      Löschen