Montag, 7. Oktober 2013

Lothar... und so ....

Für einen kleinen Herren gibts  eine JaWePu von Schnabelina und eine Pumphose - und wer kommt natürlich drauf - der Lothar - von Sandra Lila-Lotta gezeichnet . *klick*   hier gibts ihn . 

So schnuckelig ist er, mal sehen wo ich die anderen Motive noch draufmache, Leon kann sich gar nicht entscheiden was er davon alles haben möchte :))






Eine Mutti hatte einen Geburtstagswunsch für ihre Kleine, einen Rock mit breitem Bund. Da hab ich mir den 
Lillesol und Pelle - Knopfrock ausgesucht. Und in 2 Varianten zur Auswahl genäht. Genommen hat sie beide ;) (Liebe Grüße Ella :))



Aus apfelgünem Cord, mit Faltenband.. Den brauchen wir wohl auch noch :)




Da meine 2 Racker ja in den Waldkiga gehen brauchen sie auch dementsprechend warme Kleidung .
Angefangen mit 

Der Lillesol und Pelle - Fleecepulli, mit den Rieger´schen Maulwürfen (hab ich nicht in Nahaufnahme fotografiert :/  )   und dem Cherry Picking  Fuchs .


Schon im Einsatz  - schon voller Krümel :D



 Hier Kirstens Doodles auf dem Hoodie Toni









Und kuckt mal, wer zur Zeit durch unseren Garten fetzt und uns alles zuk*ckt  :D    Wer kann ihnen scho böse sein ...........12 kleine Orpington - Küken.. falls jemand ein/zwei/fünf möchte gebt mir Bescheid ! Ich trenn mich zwar nur ungern, aber die werden ja auch größer.....





So nun war´s das.. Danke fürs Kucken :)

Liebe Grüße Alex

Kommentare:

  1. Die Teile sind ja Traumhaft!!! Sag mal, kann ich bei dir auch Stickis bestellen?? Übrigens.... ich hab dich getaggt.... schau mal bei mir rein, da musst dich jetzt outen :-) Liebe Grüße ausm Nachbardorf :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey hey,dankeschön, deine JaWePu ist aber auch superschön geworden!!
      Ich hab deine Fragen schon durchgelesen, werde mich gleich morgen früh dransetzen :))
      vlg Alex

      Löschen